Warum vegane Schuhe?

 

Mit meinen Produkten will ich Dir schöne, qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe zur Verfügung stellen, mit denen Du außerdem einen positiven Beitrag zum Tier- und Umweltschutz leistest.

 

Willst du auch eine gerechtere Welt für Tiere, eine Welt in der keine Tiere mehr getötet werden, in der die Umwelt intakt ist und in der der Profit nicht das Maß aller Dinge ist, sondern Mitgefühl mit anderen Lebewesen?

 

Schließe einen Moment Deine Augen und stell Dir vor, dass wir in einer Welt leben, wo es eine Selbstverständlichkeit ist, dass wir aufeinander Acht geben, dass Tiere respektvoll und gut behandelt werden und alle Menschen ein gutes und sicheres Leben führen. Eine Welt, in der wir uns draußen in der Sonne bewegen und frei atmen können.

 

Leider sind wir momentan noch weit davon entfernt in so einer Welt zu leben. In vielen Bereichen ist der Profit das Wichtigste. Für diesen wird das Wohl der Tiere, der Menschen und der Umwelt mit Füßen getreten.

 

Ich glaube fest daran, dass es möglich ist eine Welt zu erschaffen, in der alle Menschen und Tiere ein gutes Leben führen und die Umwelt intakt ist. Das können wir erreichen, wenn jeder Einzelne diese Veränderung lebt. Wenn wir uns mit dem was wir tun und was wir konsumieren für diese Welt einsetzen. Jede weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Wenn Du dabei helfen willst, so eine Welt zu erschaffen, geh den nächsten Schritt und kaufe nur noch vegane Produkte wie z.B. Schuhe. Denn vegane Schuhe sind nicht nur tierfreundlicher, sondern auch umweltfreundlicher. Das liegt vor allem an der enormen Verschwendung von Wasser für die Massentierhaltung von Tieren, der Verschmutzung von Wasser durch Gerbereien und der verheerenden Abholzung von Wäldern. Für uns ist es darüber hinaus eine Selbstverständlichkeit unsere Schuhe unter fairen und sozialen Arbeitsbedingungen zu produzieren.

 

Wenn Dir meine Schuhe gefallen, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du Deine veganen Schuhe in meinem Shop kaufst! Ich bin mir sicher, es ist ein Modell dabei, das Dir gefällt!

 

Wenn Dir meine Schuhe gefallen, du aber momentan nicht genug Geld dafür hast oder noch nicht das richtige Modell dabei ist, ist das auch kein Problem. Schreib Dich für meinen Newsletter ein und Du bekommst 10€ Rabatt auf Deine erste Bestellung. Außerdem wirst Du über Rabattaktionen und neue Modelle informiert.

 

Zusammen können wir diese Veränderung schaffen!

 

Liebe Grüße
Deine Hanna